Werkstatt für Annie Sloan Farben Malkurse

Malkurse im Shabby-Chic Stil machen Spass und sind für alle geeignet.


  • Freitags

  • 31.3. / 7.4. / 21.4. / 5.5. / 19.5. / 27.5. / 2.6. /16.6. / 30.6. / 7.7. / 21.7. / 4.8. / 18.8. / 1..9. / 15.9. / 29.9. / 13.10. / 27.10.
Maltechniken und die Kunst des Patinierens

Mit Annie Sloan Chalk Paint oder Painting the Past Kreidefarbe kannst du in diesem Kurs alte Stücke wieder zu neuer Frische beleben. Du erlernst das Grundhandwerk, um den beliebten Shabby Chic Stil / Landhausstil zu kreieren. Dabei erhältst du viele Tipps und Tricks, wie man mit Chalk Paint am schnellsten schöne Resultate erzielen kann. All das und mehr erwartet dich an diesem Malkurs.

Was kann ich alles streichen?

Mitgebracht werden jeweils ein bis zwei kleine Möbelstücke, die wir zusammen individuell gestalten.

Bei Bedarf können kleinere Möbelstücke bei mir erworben werden (auf dem Anmeldeformular unter Bemerkung erwähnen). Dieser Kurs eignet sich für Anfänger und für alle, die Anregungen suchen und den Shabby Chic- und Landhausstil lieben. Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf 5 Personen beschränkt; die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3 Personen.

Testimonials

Der PaintingChic™ Malkurs hat sehr viel Spass gemacht so, dass ich mich gleich für einen zweiten Kurs angemeldet habe.

Doris
Doris

Ich liebe es auf die Kursteilnehmer individuell einzugehen und ihre Kreativität zu fördern.
Es macht jedes mal sehr viel Spass!

Isabella
Isabella

Als meine Frau dieses Möbelstück nach Hause brachte, hatte ich fast die Krise. Habe aber nichts gesagt. Nachdem sie es mit den Kreidefarben gestrichen hat, kann ich es sagen: Es sieht super aus und passt wunderbar!

Stef
Stef

Dein PaintingChic™-Malkurs kann ich nur weiterempfehlen. Er hat mich sehr inspiriert und kreativ weiter gebracht. Die Beratung ist sehr kompetent und individuell. Weiter so….

Gabi
Gabi

In anregender, herzlicher Atmosphäre lernten wir die sorgfältige Vorbereitung der mitgebrachten Gegenstände und viele wichtige Details im Umgang mit den Farben und Gestaltungsmöglichkeiten. Zuhause konnte ich das Gelernte mit viel Freude und Begeisterung umsetzen.

Corine
Corine

Einem ersten Malkurs bei Isabella folgte aus purer Begeisterung ein zweiter und danach war meiner Kreativität mit Pinsel und Kreidefarben keine Grenzen mehr gesetzt. Vorhandenes, aber auch kleine und grosse Flohmarkt- und Brocki-Funde haben seither einen neuen Anstrich bekommen und sind zu schönen Unikaten mutiert, die nun meine Wohnung zieren.

Elisabeth
Elisabeth