Annie Sloan Chalk Paint, die dekorative Farbe in der Schweiz?

Bei uns findest du alle Farbtöne. Wir liefern schnell und zuverlässig an alle Shabby-Chic Fans in der Schweiz. Auch an alle die es einfach ausprobieren wollen. Ich berate dich gerne. In einem meiner PaintingChic Malkurse kannst du gleich alle Tricks lernen und erste Erfahrungen mit Annie Sloan oder andere Kreidefarben wie Painting the Past sammeln.

Mit Chalk Paint von Annie Sloan streichen ohne abzuschleifen

Mit Chalk Paint der dekorativen Farbe von Annie Sloan kannst du den typischen französischen Country-Stil kreieren. Durch die pastose Konsistenz erreicht man mit mehrschichtigem Streichen facettenreiche Nuancen.

Mit Chalk Paint von Annie Sloan ist kein Vorbehandeln der Möbel notwendig. Diese Kalkfarbe ist geruchsneutral, trocknet sehr schnell und ermöglicht dadurch ein rasches Resultat. Man kann damit nicht nur Möbel streichen, sondern auch Kerzenständer, Kronleuchter, Blumentöpfe und sogar Sesselpolster oder Stoffe. Um die Patina einfach aufzutragen ist der Wachs von Annie Sloan ideal.

Wir sind ein autorisierter Annie Sloan Chalk Paint Schweiz Lieferant. Die Chalk Paint Farbpalette von Annie Sloan umfasst 34 Farbtöne und kannst sie bei uns online kaufen und hier bestellt werden: Chalk Paint Annie Sloan.